Startseite/Kompendium/Modelle/Paedagogical Models of Tutoring/The Wisdom of Practice: Lessons Learned from the Study of Highly Effective Tutors

The Wisdom of Practice: Lessons Learned from the Study of Highly Effective Tutors

32 Ansichten 0

Geschrieben von Stephan Layh
29. Mai 2021

Hier geht’s zum link:

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/B9780120644551500105

 

War dieser Artikel hilfreich?

Ja  Nein
Leave A Comment Antworten abbrechen

Beliebte Artikel
  • Fourteen Facts About Human Tutoring: Food for Thought for ITS Developers
  • Student Modeling: An overview
  • Warum wirkt Nachhilfe? Hinweise aus der Forschung zum Einzelunterricht
  • Nachhilfeunterricht in Deutschland Ausmaß – Wirkung – Kosten
  • Tutor Learner – Training für Nachhilfelehrer/innen
Kategorien
  • Online Tutoring
  • Emotion und Motivation
  • Wirksamkeit
  • Selbstgesteuertes Lernen
  • Der Nachhilfedialog
  • IT/AI Models of tutoring
  • Lernstoffverarbeitung
  • Didaktik
  • Überblick: Nachhilfe in Deutschland
  • Didaktik der Mathematik
  • Tutoring Programs
  • Tutoring Manuals
  • Lernzieltaxonomien
  • Tutor Training
  • Learning by tutoring
  • Die Unterrichtsstunde
  • Tutoring knowledge and group teaching
  • Theory of Tutoring
  • Paedagogical Models of Tutoring
  • Diagnostik
© 2021 nachhilfekompendium.de. All Rights Reserved.